Wie kann ich am besten mein Körperfett von 20 auf 15 senken weil ich gerne die Muskeln am meinem Körper mehr sichtbarer machen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

einfach diäten ;). -500kcal von deinem erhlatungsumsatz. weiter hart trainieren. gewicht nicht herunterschrauben, wenn dann frequenz verringern und die sattzahl reduzieren. aber wie gesagt bloß nicht mehr wiederholungen mit weniger gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chris Evans und Henry Cavill haben auf Masse trainiert und sich dann einer anstrengenden Eiweiß Diät unterzogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Cardio Training und auf deine Ernährung achten! Solche Fragen sieht man hier zu oft als schau mal was du sonst noch im Internet zum dem Thema findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung