Sehen meine Nägel ungepflegt aus?

4 Antworten

Ist ok. Man könnte sie in eine passendere, rundere Form feilen und ein wenig länger lassen. Aber sauber sind sie.

Bild zum Beitrag

Ich würde Natural oder Oval empfehlen :)

 - (Männer, Nägel)

Könnten schöner gefeilt sein, sind aber sauber, daher völlig ok.

Gamer4444
Fragesteller

Also ist es schon geplagt oder?

SlightlyAnnoyed  13.08.2023, 15:51
@Gamer4444

Ja, wie gesagt, sauber feilen, dann sieht das richtig ordentlich aus. Nagelhaut etc. aber top.

Gamer4444
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Dankeschön es tut mir leid aber ich kenn mich nicht so aus wie macht man das also sauber feilen

Ungepflegt würde ich jetzt nicht sagen. Wie pflegst du sie denn?

Gamer4444
Fragesteller

Schneiden halt und den Dreck sauber machen

Schieber02  16.08.2023, 11:54
@Gamer4444

Nicht zu kurz schneiden und vielleicht etwas nachfeilen wenn dir das Aussehen wichtig ist. Und das passende Werkzeug benutzen. Mit was schneidest du?