Findet ihr kurze Nägel schön?

Meine Nägel  - (Nägel, Nagellack)

11 Antworten

Also ich habe von Natur aus bisschen längere Fingernägel nicht so lange so Katzenkrallen... aber wenn die coolsten Fingernägel oder beziehungsweise Fingernägel gepflegt aussehen dann ist es eigentlich egal wie lang die sind

Ich mag es auch nichr wenn meine Nägel lang sind, ich Fund das sieht gut aus ;-)

manchmal finde ich kurze Nägel schöner als längere :) und bei dir sehen die kurzen Nägel sehr schön aus ^^ also mach dir kein kopf darüber :) solange du sie pflegst und nicht abknabberst ist alles gut :)

SonnenBlume0103
Fragesteller

Manchmal kaue ich aber ich versuche gerade aufzuhören.Klappt im Moment auch ganz gut 😁Und danke für deine Antwort

Ich finde die Nagellackfarbe eher nicht so toll

ob die kurz oder lang sind das ist doch so egal

solange die nicht abgefressen sind

SonnenBlume0103
Fragesteller

Also mir gefällt die Farbe 💅Aber das ist ja Geschmackssache