Frage von SonnenBlume0103, 126

Findet ihr kurze Nägel schön?

Ich höre von meinen Freundinnen immer : Die Nägel sind ja voll hübsch .Die sind so lang😍.Ich habe leider dünne und brüchige Nägel und deshalb kann ich meine Nägel nicht lang wachsen lassen😒.Manche sagen kurze Nagel sind ungepflegt. Im Bild seht ihr meine Nägel💅

LG SonnenBlume0103🌻

Antwort
von Boooo8, 126

manchmal finde ich kurze Nägel schöner als längere :) und bei dir sehen die kurzen Nägel sehr schön aus ^^ also mach dir kein kopf darüber :) solange du sie pflegst und nicht abknabberst ist alles gut :)

Kommentar von SonnenBlume0103 ,

Manchmal kaue ich aber ich versuche gerade aufzuhören.Klappt im Moment auch ganz gut 😁Und danke für deine Antwort 

Kommentar von Boooo8 ,

kd ^^

Antwort
von schreiberhans, 105

Ich finde die Nagellackfarbe eher nicht so toll

ob die kurz oder lang sind das ist doch so egal

solange die nicht abgefressen sind

Also mir gefällt die Farbe 💅Aber das ist ja Geschmackssache 

Antwort
von jijij, 93

Natürlich sind lange Nägel schöner aber da achtet doch keiner wirklich drauf wenn die kurz sind

Und wieso findest du persönlich lange Nägel schöner?:)

Kommentar von jijij ,

Weil die Finger dann dünner wirken

Antwort
von icanhelpyouyou, 76

Ich mag es auch nichr wenn meine Nägel lang sind, ich Fund das sieht gut aus ;-)

Antwort
von Tabea02, 54

Also ich habe von Natur aus bisschen längere Fingernägel nicht so lange so Katzenkrallen... aber wenn die coolsten Fingernägel oder beziehungsweise Fingernägel gepflegt aussehen dann ist es eigentlich egal wie lang die sind

Antwort
von AmyDu, 70

Ich finde beides schön

Antwort
von Alessiafragt, 66

Ich finde lange Nägel schöner

Antwort
von NiklasDu, 68

was soll an langen Nägeln schön sein?

okok, ich geh ja schon :)

Ich weiß nicht aber die meisten sagen es sieht gepflegter aus.

Antwort
von swissss, 64

sehr schön, gepflegt,

Antwort
von Lyioslao7, 66

Also ich finde, wenn die Nägel ein Stück länger wären, sähe es schöner aus. Das Problem mit brüchigen Nägeln kenne ich auch - ist echt doof..

Ich versuche gerade meine Nägel so lang wachsen zu lassen wie ich kann das geht nur mit Nagellack.Wenn ich den Nagellack abmache reißen sie sofort ein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten