Nägel sehen ungesund aus?

5 Antworten

Knabbest du dran?

Wie ernährst du dich?

haileysani04
Fragesteller

nein knabbere gar nicht, meine ernährung würde ich neutral einstufen. Versuche mich ziemlich ausgewogen zu ernähren

Lass das Knabbern sein, benutz mal eine Feile und fang an sie zu lackieren, bist doch eine Frau nehme ich an?

haileysani04
Fragesteller

ja lackiere sie auch des öfteren, aber ich habe es jetzt erst mal gelassen, weil im internet stand, dass es den nägeln nicht gut tut, wenn man sie oft lackiert

Die Nägel schauen ganz normal aus. Schneide sie dir vlt etwas kürzer wenn du gepflegter aussehen willst. Wenn du eine Frau sein solltest kannst du sie auch Lackieren

Geh mal zum Arzt damit....

Gelblich spricht für Leberschaden...klar kann es auch harmlos sein aber sicher ist sicher