Sehe ich aus wie ein Bodybuilder?

Nach Training - (Sport und Fitness, Fitness, Muskeln) Einfach so ohne tshirt - (Sport und Fitness, Fitness, Muskeln)

17 Antworten

Du könntest ein Fitnessmodel werden, aber Bodybuilding...da bist du noch etwas weit weg und recht Jung oder nicht?
Also ein Kumpel von mir der mit mir Fitnessmodling gemacht hatte ist 23 und Bodybuilder. Er musste viel an Muskelmasse zunehmen, heißt er aß Kohlenhydrate aber trainierte weiter um Masse zu bilden.

Probier es aus und ich hoffe es klappt. :-)

Viel Glück

Gruß
Bivi97

Sieht schon nicht schlecht aus, aber ich würde sagen es fehlt noch ein bisschen.

LG: Alex

Also wie ein Bodybuilder siehst du gar nicht aus, dafür fehlt einfach die Masse. Eher wie ein gut trainierter Kampfsportler. Alles bestens, klasse Bälle aufm Oberarm, gut trainierte Brust, geiles Waschbrett mit tiefen Bauchrillen, aber die Masse fehlt halt für Bodybuilding Wettkämpfe.

Was hast du in den 3 jahren gemacht? aber ok, du bist erst 16, das kann noch nichts sein.

Jetzt noch 10kg reine Muskelmasse drauf und dann sieht es nach was aus

An sich ist dein Körper nicht schlecht gebaut aber ich denke für einen Wettkampf fehlt dir die gewisse "Masse" du bist sehr Stark Definiert.

(Nur von meiner Perspektive und Erfahrung)