Seh ich wie ein Nazi aus mit der Jacke?

Die Jacke - (Kleidung, Style, Jugendliche)

5 Antworten

jede "Rasse" hat ja sozusagen einen dresscode...und nazis siehen halt so ne jacke an aber wenn du z.b. ordentliche schuhe an hast und deine haare ordentlich sind denke ich nicht das irgendjemand was dazu sagt

IUnbekanntI
Fragesteller

Hab Air Max an.

Weißt du ich will halt nur nicht das es da Stress gibt weil ich halt Deutscher bin...

epicFrage  26.11.2015, 20:55

ja kann ich voll kommen verstehen also ich denke mal nicht das wenn du air max hast das dann jmd was dagegen hat...aber zurzeit ist die welt wieso ein bissl. verdreht mit krieg und flüchtlinge hoffe ich konnte dir trotzdem helfen P.S. pass auf dich auf ;)

Das sieht m.E. nicht typisch nationalsozialistisch aus, du wirst deswegen auch nicht angegriffen. Aber ich würde mir auch niemals Klamotten kaufen, nur weil sie im Trend sind. Mit dem Strom schwimmen nur tote Fische.

IUnbekanntI
Fragesteller

naja also ne neue Jacke bräuchte ich eh :D

Ich find es gut bis es nicht JEDER hat (bei mir haben es noch nicht so viele).

Ich mag viele Trends nicht, nur manche, wenige würde ich sagen.

Abgesehen davon das sie mir nicht gefällt, würde ich nicht auf die Idee kommen,das jemand mit der Jacke ein Nazi ist.

Kommt natürlich auch drauf an was du sonst so anhast (springerstiefel zb.)

IUnbekanntI
Fragesteller

ne also weiße Air Max und Hose und Shirt schwarz...

Nein man die sind voll fresh

IUnbekanntI
Fragesteller

ok.

Noch ne Frage, du bist ja ein Mädchen?

Mögen Mädchen diese Jacken also?

TinaHatSwag  26.11.2015, 20:43

Klar, wir Mädchen tragen ja selber diese Jacken ich find die nice

Is das nich traurig das man sich rechtfertigen muss wenn man eine Bomberjacke trägt oder sogar Skinhead ist nur weil so ein paar Hartz4 Empfänger erste Reihe in der Armee Idioten das tragen ???