Seh ich wie ein Nazi aus mit der Jacke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Abgesehen davon das sie mir nicht gefällt, würde ich nicht auf die Idee kommen,das jemand mit der Jacke ein Nazi ist.

Kommt natürlich auch drauf an was du sonst so anhast (springerstiefel zb.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IUnbekanntI
26.11.2015, 20:47

ne also weiße Air Max und Hose und Shirt schwarz...

0

jede "Rasse" hat ja sozusagen einen dresscode...und nazis siehen halt so ne jacke an aber wenn du z.b. ordentliche schuhe an hast und deine haare ordentlich sind denke ich nicht das irgendjemand was dazu sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IUnbekanntI
26.11.2015, 20:45

Hab Air Max an.

Weißt du ich will halt nur nicht das es da Stress gibt weil ich halt Deutscher bin... 

0
Kommentar von epicFrage
26.11.2015, 20:55

ja kann ich voll kommen verstehen also ich denke mal nicht das wenn du air max hast das dann jmd was dagegen hat...aber zurzeit ist die welt wieso ein bissl. verdreht mit krieg und flüchtlinge hoffe ich konnte dir trotzdem helfen P.S. pass auf dich auf ;)

0

Das sieht m.E. nicht typisch nationalsozialistisch aus, du wirst deswegen auch nicht angegriffen. Aber ich würde mir auch niemals Klamotten kaufen, nur weil sie im Trend sind. Mit dem Strom schwimmen nur tote Fische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IUnbekanntI
26.11.2015, 20:57

naja also ne neue Jacke bräuchte ich eh :D

Ich find es gut bis es nicht JEDER hat (bei mir haben es noch nicht so viele).

Ich mag viele Trends nicht, nur manche, wenige würde ich sagen.

1

Solang kein Hakenkreuz droben ist und du keine Glatze hast nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?