Bomberjacke = Nazi?

3 Antworten

Wenn du es mit Springerstiefeln, sehr kurzen Haaren, relativ engen Jeans und Hosenträgern kombinierst, wird der Verdacht schon auftreten.

Die Jacke allein macht den Look nicht aus und wird auch nicht den Verdacht wecken.

Dergabber
Fragesteller

Na dann okay 👍

Die 90er sind doch lange vorbei.

Solange jemand nicht Thor Steinar trägt schließe ich von Klamotten nicht auf die Gesinnung.

Dergabber
Fragesteller

Okay danke 👍

vanOoijen  01.11.2023, 19:34
@Dergabber

https://www.amazon.de/tylxayoxa-Fliegerjacke-Echtem-Lammfell-Schaffell/dp/B0BHS782VD/ref=asc_df_B0BHS782VD/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=641676474630&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6582151003975626056&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044820&hvtargid=pla-1882093450796&psc=1&th=1&psc=1

Allerdings finde ich die klassischen Pilotenjacken aus Lammfell und Leder stilvoller, aber das ist Geschmackssache.

Die gibt es von 80 bis 2000€.

Ich habe oben mal eine besonders günstige rausgesucht die mit h&m konkurrieren kann.

Die hat jedenfalls kein Asi oder Nazi-Image.

Ein Klassiker halt. Sowas habe ich auch mal getragen.

Nazi sicher nicht, aber auf jeden Fall für einen Assi.

Dergabber
Fragesteller

Okay 👍🤣