Seehr peinliche Frage -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, spüle deine Haare mal mit verdünntem Essig. Das schadet deinen Haaren überhaupt nicht und nimmt den Geruch. ok, es wird danach leicht nach Essig riechen, aber das ist besser als Erbrochenes.(Viele nehmen Essig sowieso als Spülung.Macht die Haare gälnzend.) Gute Besserung

Diana199416
Fragesteller

Soll ich den Essig mit Wasser verdünnen oder meinem normalen Shampoo? Vielen Dank :)

Sunshine1160  14.08.2011, 10:42
@Diana199416

mit warmen wasser. nehme ca 2 eßlöffel essig und fülle es auf halben liter wasser auf.mache die spülung nicht zu ,,dick,, das hilft auch nicht mehr.lieber einmal mehr spülen. und danke für das sternchen

Manchmal hat man einen Geruch so in der Nase das man glaubt ihn zu riechen auch wenn er nicht mehr da ist.

Diana199416
Fragesteller

Ne, der ist schon noch da. Also die meisten Haare riechen wieder normal nach Shampoo eben, aber manche Stellen halt nicht^^

einmal kurz mit parfum ins haar sprühen... dann ist es schön duftig und nichts muffelt mehr :)

haare nehmen den duft des parfums sehr gut auf und geben ihn wieder ab...

Diana199416
Fragesteller

Cool, danke, das versuch ich auch mal :)

Mach Dir eine Mischung aus Wasser und Essig und spüle die Haare damit. Essig neutralisiert........

Diana199416
Fragesteller

Gute Idee, das versuch ich mal, danke :)

Mach haarspray drauf oda so^^ der duft müste des überdecken