Peinliche Geschichten(in die Hose gemacht)?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Schon in die Hose gemacht 85%
Noch nie habe ich in die Hose gemacht 9%
Noch geschafft 6%

17 Antworten

Schon in die Hose gemacht

Ich glaube, dass ist jedem schon mal passiert. Zumindest als Kind. Ich war 8 Jahre alt und gerade erst in die dritte Klasse gekommen. Ich war als Junge etwas schüchtern gewesen und habe manchmal nicht über gewisse Dinge richtig nach gedacht. In der großen Pause spielte ich mit ein paar Freunden fange. Es war schön gewesen und ich verdrängte, dass ich mal aufs Klo muss. Ich weiß noch, wie es während der Pause immer dringender wurde. Aber das Spielen war irgendwie wichtiger gewesen. Ich nahm mir vor, wenn die Pause zu ende ist, schnell noch auf den Toiletten vorbei zu gehen. Plötzlich ertönte der Gong, die Pause war zu Ende. In dem Moment gingen mir aus Versehen ein paar Tropfen in die Hose. Ich prüfte erschrocken meine Hose. Zum Glück war der Fleck nicht sehr groß gewesen. Meine Freunde rannten in Richtung Klassenzimmer und ich hinterher. Der Druck ließ nach und wir blödelten auf dem Weg etwas herum. Wir kamen im Klassenzimmer an und ich setzte mich auf meinen Stuhl. Auf einmal fiel mir wieder ein, dass ich doch noch aufs Klo wollte. Jetzt realisierte ich erst, wie stark der Druck wirklich war, aber ich dachte, irgendwie wird es schon noch gehen. Ich konnte aber kaum ruhig sitzen und hab die ganze Zeit mit den Oberschenkeln gewippt. Ich glaube, so 10 Minuten lang ging alles gut. Doch dann passte ich nicht richtig auf und produzierte einen ziemlichen nassen Fleck auf meiner Jeans. Da wurde mir klar, es geht doch nicht mehr. Ich strengte mich an, nicht in die Hose zu machen. Aber ich traute mich auch nicht nach dem Klo zu fragen. Der Junge neben mir bekam das offenbar mit, dass ich mal muss. Weil er flüsterte mir ins Ohr, warum ich nicht fragen würde ob ich aufs Klo gehen kann. Dann ging erneut etwas in die Hose und ich realisierte, dass ich mir jeden Moment in die Hose pinkeln werde. Aber ich war zu schüchtern, um zu fragen. Dann geschah das unvermeidliche. Es begann leicht in meine Hose zu tröpfeln. Mich verließ die Kraft und es wurde immer mehr. Nun war es nicht mehr aufzuhalten und ich pieselte mir auf dem Stuhl in die Hose. Anfangs bekam es nur der Junge neben mir mit, der mich mitleidig ansah. Doch es dauerte nicht lange, bis es so richtig peinlich wurde, weil es sich in der ganzen Klasse herum gesprochen hatte.

Schon in die Hose gemacht

Hallo Agnessa281,

Ich hab schon oft in die hose gemacht Z.b.als ich mit meiner Oma einkaufen war. Sagen wir mal so ich leicht Inkontinenz und ich liebe es pipi in meine Hose laufen zu lassen. Auf jeden Fall wusste meine Oma das ich oft nicht merke wenn ich aufs Klo muss und dann läuft es . und deshalb hat sie drei Windeln und eine frische Hose eingepackt. Als Ich grad ins Auto gestiegen bin hab ich schon ein paar Tropfen in meine Hose laufen lassen. Und als ich dann kurz vorm einschlafen war hab ich noch mehr in die hose gemacht. Es war aber noch nicht so viel das die hose richtig nass war aber als ich schlief lief mir alles in die hose. Sie war total nass. Meiner Oma hab ich nix gesagt aber als ich ausstieg hat man es richtig deutlich gesehen. Ich war damals 11. Sie hat mich gefragt warum ich in die hose gemacht hab, aber dann ist ihr eingefallen das ich es nicht mit absicht gemacht hab. Sie hat mir eine Windel gegeben und ich hab mich umgezogen. Im laden musste ich schon wieder und hab unbeschwert alles in die Windel gemacht. An der Kasse landete auch noch recht viel 'groß' in meiner Windel. Es stank richtig und als wir draußen waren nahm mich meine Oma und zerrte mich zur Toilette wo ich mich sauber machen sollte. Ich zog mir die neue Windel an und wir waren im nåchsten Laden. Meine Oma gukte nach Klamotten für sie und ich nach welchen für mich. Ich hatte grad einen pullover gefunden und wollte ihn anziehen als ich merkte das 8ch schon wieder in die Windel geka*** hab. Ich hab sie aber noch angelassen und als ich den pullover anzog zog ich auch ne frische Windel an und dann sind wir schnell aus dem Laden und haben gezahlt. Wir sind noch zu DM und meine Oma hat nach Windeln geschaut. Ich hab dann in die Windel gepieselt und wir zählten und gingen ins Auto. Dann sind wir noch schnell zu einem schuhladen und da bin 8ch schnell zur Toilette verschwunden um meine nasse Windel zu wechseln. Ich hab mir einfach die hose ohne Windel an gelassen weil ich es ja auch mochte und auch bis heute noch auch oft in die hose ohne Windel laufen zu lassen. Deshalb bemühte ich mich drauf zu achten das ich nicht im Laden einpiesel. Es hat sogar geklappt und als wir wieder draußen waren merkte ich auch schon leicht das ich aufs Klo muss. Meiner Oma hab ich davon nichts erzählt und bin ins Auto. Dort hab ich nach draußen geschaut und merkte wie sich auf meiner hose ein immer größer werdender Fleck ausbreitete. Ich fand das Gefühl total schön und hab noch einbisschen stuhl in die hose gemacht. Aus irgend einem Grund hat es nicht gestunken und deshalb hab 8ch es meiner Oma auch erst beim aussteigen gesagt. Sie hat mir eine frische Hose gegeben und dann hab ich den Tag bei ihr nur noch in die Windel gemacht.

Also es passiert mir echt oft und meine Eltern wissen das natürlich auch sogar meine beste Freundin.

LG Olivia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User5293  05.05.2024, 07:36

Oh dann hast du an einem Tag sehr viel Kaka gemacht.

Schon in die Hose gemacht

Ich habe zwei mal in die hose gemacht

Natürlich zähle ich die sachen als baby nicht mit.

Ich war glaube ich 7 und ich hatte italienisch Unterricht der lehrer meinte zu mir ich darf erst in der letzten stunde auf toilette doch er hatte es vergessen und ich schämte mich zu fragen dann wo es ziemlich dringend war fragte ich doch er redete weiter und genau als er sagte du darfst jetzt gehen pisste ich mir in die hose doch keiner bekam was mit weil ich schnell auf toilette rannte doch als ich wieder kam merkte das mädchen was neben mir saß das ich eingepinkelt hatte sie guckte mich blöd an doch sagte nichts.

Das zweite mal war paar tage nach weihnachten wo ich 8 oder 9 war ich habe so sehr gespielt dass ich sehr spät auf toilette gegangen bin wo ich auf toilette in einem saal war weil wir dort gefeirt haben habe ich versucht die hose zu öffnen doch dies gelang mir nicht und ja das war dass zweite mal 😂

User5293  05.05.2024, 07:35

Das ist in der 2. Klasse und in der 6. Klasse 2 Klassenkameraden passiert. In der 2. Klasse musste die Schülerin direkt nach der Pause Pipi aber der Lehrer hat gesagt, sie soll noch 10 Minuten warten, weil das sofort nach der Pause geht nicht. Sie saß neben mir und sie hat ganze Zeit gewackelt, aber nach 5 Minuten schon hat sie aufgehört. Ich habe an ihrem Bein gesehen wie Tropfen runter liefen. Sie hatte eine sehr kurze schwarze Hose. In der nächsten Pause hat sie den Lehrer gesagt sie hat in die Hose gemacht.

Schon in die Hose gemacht

Seit meiner Kindheit habe ich oft schlechte Kontrolle über meine Blasenfunktion. Zur Sicherheit trage ich immer Windeln. Die Ärzte konnten körperliche Ursachen ausschließen. Oft bin ich so vertieft (auf der Arbeit, ich arbeite als Gärtnerin bei einer Gemeinde) dass ich es erst merke, wenn die Hose / Windel schon nass ist. Oft kann ich es auch in Angstsituationen nicht mehr halten. Auf der Arbeit ist meistens keine Toilette in der Nähe. Einmal, wir hatten einen Erste Hilfe Kurs im Sozialgebäude - habe ich vergessen, eine Windel anzuziehen. Wir hatten eine praktische Übung, bei der ich mich auf dem Rücken auf den Boden legen musste (als Unfallopfer) Der Kollege sollte die stabile Seitenlage an mir üben. Als er mich herum drehte, spürte ich noch kurz, dass ich auf Toilette muss. Im nächsten Moment machte ich mir komplett in die Hose. Alle 18 Arbeitskollegen sahen es, auch der Übungsleiter vom Deutschen Roten Kreuz. Allerdings wissen meine Kollegen, dass ich eine Schwerbehinderung wegen Asperger Syndrom und Depressionen 50 Gdb habe.

Das mit dem Einnässen wussten sie aber bis dahin nicht. Ich habe mich so geschämt. Aber Gott sei Dank habe ich sehr nette und verständnisvolle Kollegen. Keiner hat gelacht oder komisch geguckt. Bin dann schnell in die Damenumkleide (bin die einzige Frau) und habe mich trocken gerieben und aus meinem Spind eine Windel geholt und angezogen. Leider war meine Wechselhose zu Hause. So musste ich die eingenässte Hose wieder anziehen.

Ein Kollege, den ich am liebsten mag, hat später noch nachgefragt und habe mit ihm darüber reden können. Er hat gesagt, wenn ich Mal Hilfe brauche oder reden will, er ist immer da.

Nachts brauche ich auch Windeln, habe auch ein wasserdichtes Spannbettlaken im Bett, weil die Windel nachts oft nicht ausreicht.

Ich bin 41 Jahre alt und froh, dass ich trotz allem arbeiten gehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eigentlich von Baby an ständig in die Hose gemacht - nein - eigentlich nie - also nie GEMACHT! Denn es lief einfach so raus - leider oft auch hinten - ohne dass ich es vorher gespürt hätte.

Dadurch gab und gibt es viele peinliche Situationen. Vor einigen Jahren hatte meine Schwester Abschluss-Wanderung mit ihrer 4. Klasse. Wir hatten an diesem Tag schulfrei und meine Mutter war als Begleitperson dabei. Deshalb nahm sie mich auch mit - ich war damals knapp 12 Jahre alt. Da der Bus billiger war, wenn mehrere Klassen fahren, kamen auch eine erste und eine zweite Klasse mit. Der Stockbus war sehr bequem und kurz nach Fahrtbeginn schlief ich ein. Ich hatte einen blöden Traum: ich stand auf einem Platz, um mich herum lauter kleinere Kinder. Und aus meinen Hosenbeinen lief und lief und lief....Pipi!! Die Kinder lachten und riefen mir "Baby! Baby!" zu. Das Lachen wurde immer lauter und plötzlich...

...wachte ich auf und fand mich im Bus wieder, umringt von einigen Kindern, die mich auslachten, weil ich tatsächlich im Schlaf eine nasse Hose bekommen hatte! Der Junge neben mir hatte nichts Besseres zu tun, als laut durch den Bus zu rufen: "Der Bruder von der XXX hat sich angepinkelt! So ein Baby!" Und das hat er noch einige Male wiederholt, so lange, bis selbst das Kind auf dem letzten Platz der unteren Sitze es ganz sicher gehört hatte!! Selbstverständlich auch meine Mutter und sie kam auch ganz schnell und nahm mich bei der Hand. Dann sagte sie , auch nicht gerade sehr leise, dass sie gleich gewusst hätte, dass ich besser schon in der Früh wieder eine Windel anziehen hätte sollen. Es sei doch immer das Gleiche mit mir und langsam wäre es Zeit, nicht mehr jeden Tag mehrmals in die Hose zu machen. Von den ständig nassen Betten jede Nacht wolle sie garnicht erst reden.

Ich weinte die ganze Zeit, was die kleinen Monster erst recht zum Lachen brachte! Meine Schwester war offenbar auch sauer, weil ich mich vor ihren Freunden lächerlich gemacht hatte! Dabei konnte ich doch wirklich nichts dafür, dass meine Blase immer von selbst auslief und bis heute noch so tut! Während der gesamten Wanderung spotteten die Kleinen mich immer wieder aus oder fragten, ob ich denn schon wieder nass sei! Dabei hatte ich mich so auf diesen Ausflug gefreut! Aber, als ob das noch nicht genug wäre, landete kurz nach dem Mittagessen beim Spielen auf der Wiese auch plötzlich eine große Menge Stuhl in der Windel und sie  stank gewaltig! Wieder rief ein Kind meiner Schwester zu: "Dein Babybruder hat in die Windel geka***!" Mama stürmte herbei und nahm mich schnell zur Seite. In der Toilette des Schutzhauses machte sie mich sauber und zog mir wieder eine Windel an. Als sie dann endlich bemerkte, wie sehr ich weinte, nahm sie mich in den Arm und tröstete mich. Zugleich entschuldigte sie sich bei mir, dass es eben manchmal ein bisschen viel für sie wäre, einen zwölfjährigen Sohn wie ein Baby betreuen zu müssen. Sie wisse ja, dass keine Absicht dahinter stecke und ich absolut nichts dafür könne. Leider vergesse sie das eben gelegentlich.

Auf der Heimfahrt saß ich dann bei meiner Schwester, die nun auch Mitleid mit mir hatte und mich tröstete - ganz hinten im Bus und zwei Reihen vor uns keine Kinder. Niemand wollte in der Nähe "von dem stinkenden Baby" sitzen!!!

Vom Kindergarten, über Grundschule und Gymnasium könnte ich beinahe täglich über Ähnliches berichten! Selbst in der Oberstufe sind noch einige Jungs so gemein, wo doch in dem Alter jeder wissen müsste, was eine Krankheit ist und es welche gibt, die unkontrollierbar sein können!!!

Wenn Du bis hierher gelesen hast, danke ich Dir. Es tut ganz gut, sich den Frust mal von der Seele zu schreiben!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterXchen  19.11.2020, 16:52

Das tut mir leid für dich☹️ ich würde aber auch mein ganzes Leben ausgelacht, wegen meiner Herzkrankheit und weil ich immer mit Abstand der kleinste war. Ich war um etwa 1 Kopf kleiner als die zweit kleinste Person in meiner verdammten Klasse. In der HTL wurde es dann anders wird eich akzeptiert und nun arbeite ich und da lacht mich keiner aus, weil die imme reine Hilfe brauchen, sonnst bekommen sie nie Hilfe