Peinliche und lustige Schulstories?

7 Antworten

Wir haben zurzeit online Unterricht, und wir benutzen Teams. Wenn wir alle in einer Besprechung sind, kann der Lehrer uns aufteilen, das heißt wir werden automatisch in unterschiedliche gruppen geschickt. Wir können da auch nicht raus, nur er kann das steuern. Wir waren auf jeden Fall zu 5. in einer gruppe, und wir sollten eine Aufgabe bearbeiten. Da aber immer ein paar Schüler nicht dabei sind, geht der Lehrer abwechselnd in alle gruppen und schaut, wer mitmacht und wer nicht. Naja auf jeden fall haben wir unsere Aufgabe erledigt und sie dann wie von ihm gefordert in den Chat geschickt. Er war nicht zufrieden, also haben wir sie nochmal gemacht. Als er sie dann wieder nicht gut genug fand, hab ich mich vielleicht ein kleines bisschen aufgeregt. Ich bin ein bisschen sehr temperamentvoll, und das wissen eigentlich auch alle, weshalb sie mich einfach reden ließen. Ich habe währenddessen die Aufgabe weiter angeschaut, habe also nicht gesehen, wer im Anruf drin war und wer nicht. Nach so ungefähr 5 minuten, hat meine Mitschülerin dann gesagt: Ähhh annika... Ich wollte grade fragen, was denn los ist und bin zum Anruf zurück gegangen. Da hab ich bemerkt, das unser Lehrer im Anruf war. Er hat nur gelacht und gefragt, ob ich endlich fertig wäre mit meinen Beschwerden. Er hätte schon ein paar mal versucht, mich anzusprechen aber ich hätte es nicht bemerkt. Es war mir soo peinlich, das ich einfach gar nichts mehr sagte. Später erfuhr ich, das er fast die ganze zeit mitgehört hatte, und ich hab jetzt nicht die nettesten dinge gesagt. Ich bin zwar immer sehr frech und vorlaut, aber das war jetzt selbst für mich zu viel haha

  • Ka ob das lustig ist aber wir hatten ganz normal Chemie und haben geschrieben, alle waren leise, bis die Karte des Periodensystems runtergefallen ist und wir nicht mehr konnten vor lachen
  • In Physik ist schon mehrere Male das Whiteboard, keine Ahnung wie das geschrieben wird, abgestürzt
  • Wir haben in Physik Spanisch mit unserem Lehrer gelernt
  • Beim Feueralarm ist jemand erstmal volle Kanne aufs Maul geflogen und halb die Treppe runtergefallen
  • Ich hab z.B. dieses Jahr das Mikroskop in Bio geschrottet aber Lehrerin hat es nicht mitbekommen
  • Generell auch so kleine Sachen z.B. jemand ist mal bei uns volle Kanne mit dem Stuhl umgeflogen, aber wie das aussah
  • Haben im Sport Unterricht die ein oder andere Lampe geschrottet
  • Für einen Mitschüler von mir ist 5 mal 3 gleich 20, er hat es aber sehr selbstsicher rausgehauen, dass war gestern(Montag)

Es gibt halt noch so viele!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

KIRITO135  31.01.2022, 23:13

Ich hätte dem lehrer auf die fresse gehauen und wäre aber sowas von nach hause gegangen, aber ich hätte mir auch nicht in die hose gepisst, sondern wäre einfach gegangen

Paul2002810  18.03.2022, 22:42

Habe was ähnliches. Wir schrieben Mathematik an dem Tag (Test). Ich sagte mir geht es nicht gut, Ich will Nachhause. Der Lehrer hat's net erlaubt. Dann müsste Ich kotzen. Voll auf mein Sitznachbar. Danach aufgestanden und noch auf den Teppich gereiert. Habe es zum Waschbecken geschafft und des nochmal fett voll gereiert. Danach auf Toilette und das halbe Schulhaus auf dem Weg vollgekotzt. Danach durfte Ich nach Hause. Auf dem Weg habe Ich nochmal gekotzt sogar mit Säure. Ich hatte am Ende ne Lebensmittelvergiftung gehabt. Selber schuld der Lehrer. Hat übrigens die ganze Woche danach gerochen :D

Also:

Meine Beste Freundin hat mir schon 1000 mal gesagt ich soll mein bankfach nicht so voll füllen , weil sonst alles raufliegt. Ich habe nicht auf sie gehört und das ist passiert:

Wir saßen in so gruppentischen ( unsere Klasse hat nicht so ne gute klassengemeinschaft aber ist schon seit der 6 . Klasse so👍🏻🫣) wir hatten Religion und als es geklingelt hat ( zum unterrichtsschluss ), habe ich meine ganzen Religionssachen wieder ins Bankfach gestopft. Aber wie meine Bff gesagt hat , sind sie rausgefallen. Also halt unter den Tisch wollte die dann halt aufheben , aber so ein richtig netter Junge hat die halt vor mir aufgehoben ( war zu allem Überfluss auch noch mein crush den ich in der 5. Klasse hatte🫣). Hab dann irgendwie so "dddankee" gesagt , aber klang richtig blöd😵‍💫als ginge es nicht noch peinlicher habe ich die sachen wieder ins Bankfach gestopft ( wie kann man nur so blöd sein?) und natürlich ist wieder alles rausgefallen. Dachte er ist schon gegangen ( so wie alle) , aber er war noch in der Klasse. Dann hat er sie mir WIEDER aufgehoben. Hab dann halt nochmal Danke gesagt und er so :" kein Problem." Und so gelächelt😬Hab die Sachen dann in meine Schultasche gestopft. Moral der Geschichte: meine ganzen Sachen waren zerknittert und hab bis jetzt nen Crush auf ihn🙈

Im Kochunterricht Herd nicht ausgemacht. Danach war Pause und im Anschluss Theorieunterricht. Bis der Feueralarm loshupte :D.