Security o. Safty am Flughafen Erfahrungen?

2 Antworten

Im Moment wird sicher niemand gesucht. Es gibt ja keine Arbeit mehr am Flughafen. Arbeitsklima ist sicher immer unterschiedlich, je nachdem, wie die Leute drauf sind.

Eine Schulung bietet der Arbeitgeber.

Eine Schicht übernehmen? Nur wenn es eine ist, die sonst niemand machen will. Meistens die Spätschicht.

Enola97
Fragesteller

Der DUS und der FRA Flughafen suchen zur Zeit. Deshalb hatte ich auf Erfahrungsberichte gehofft.

Für gewöhnlich ist für das Bodenpersonal keine gute Bezahlung, was ich so mitkriege.