Sebastian Vettel Fanpostadresse?

2 Antworten

Wie ich klein war habe ich ein Bild an ihn gemalt und etwas dazu geschrieben kein Autogramm Wunsch ein paar Tage später lag ein Umschlag mit einem Autogramm im Briefkasten also kannst du es hin schicken

Ist doch egal, wo ihr das hinschickt, glaubst du der liest das?!

readytoanswer
Fragesteller

JA, trotzdem würde er sich freuen wenn man es an die richtige Adresse schickt. Bei vielen kommt dann nämlich auch einfach eine Autogrammkarte zurück und das würde ihn auch schon sehr freuen!