Red Bull - Trinkflaschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Bull verkauft grundsätzlich keine Merchandise Artikel, die ganzen Sachen bekommen ausschließlich die gesponsorten Sportler. Habe vor einingen jahren etwa sähnliches gesucht und musste auf diese Antwort stoßen.

Die sind eigentlich zum Einbau in die Fahrzeuge gedacht und werden während der Rennen elektronisch bedient. Sie werden also nur der Einfachheit wegen von den Fahren auch außerhalb des Wagens benutzt.

milamalu
Fragesteller

achso, alles klar. danke für die antwort. also hab ich keine chance sowas zu finden, oder?

LucaHRC  05.12.2016, 07:53

Nein, die im Auto sind andere!