Schwule und Englisch?

3 Antworten

Da gibt es keinen kausalen Zusammenhang und das ist auch nicht zwangsweise so.

Sebazizi
Fragesteller

das sehe ich anders ich bin der Meinung da gibt es einen Zusammenhang

Waldmensch70  28.08.2023, 10:11
@Sebazizi

Schön. Ich kenne Gegenbeispiele.

Wenn Du der Meinung bist, Dann ist es auch Deine Aufgabe Deine These zu belegen.

Waldmensch70  28.09.2023, 07:51
@apfelmarkliebe
NEIN!

Doch. Die Beweislast liegt immer bei dem, der eine These aufstellt.

Und SCHREI NICHT. Das ändert nichts daran.

Eine reine Behauptung wie sie hier häufig zu finden ist, meist von kleinen Kindern.

Es gibt keinerlei Kausalzusammenhang zwischen der sexuellen Orientierung und der Fähigkeit zum besseren erlernen von Fremdsprachen, speziell Englisch.

Wir hatten keine Freunde im realen Leben die uns akzeptiert haben also haben wir Freunde im Internet geschlossen und mussten so Englisch lernen. War bei mir zumindest so.