Frage von Alilaura, 106

Kennt jemand gute englische schwule youtuber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mika01235, 71

Handsdown: MarkE Miller

Mark + Ethan

Das  inspirierendste junge Männerpaar,das es gibt

Kommentar von Alilaura ,

Haha lustig, genau die zwei kenn ich sogar schon :-) Aber trotzdem danke :-)

Kommentar von Mika01235 ,

süß:3! ich bin ja selber gay und find die lieb;)

Antwort
von Directions, 40

Nickalways, Gaygod, Joey Graceffa etc.

Antwort
von jacky47, 15

TrentAndLuke sind meine Favoriten. Wohnen in England und sind schon verheiratet :3

Antwort
von shadowhunter109, 45

ich habe es schon gesehen das du die kennst aber außer MarkE Miller fällt mir nix ein...sorr<:3

Antwort
von crossingleaf, 58

Troye Sivan