Schwul und in Mitschüler (Bester freund ) verliebt was jetzt.?

4 Antworten

Salue

Wenn er die intimen Anspielungen gemacht hat, stehen ja Deine Chancen recht gut.

So kannst Du ihm schreiben, dass Du ihn sehr sympatisch findest und auch sehr viel Vertrauen zu ihm hast. Da er ja jetzt wisse, dass Du schwul bist, seist Du etwas direkt zu ihm. Wenn er je Lust verspüre mal was mit einem Jungen zu probieren, so würdest Du es gerne mit mit ihm versuchen. Du würdest es auch niemandem erzählen, da könne er sicher sein.

Manchmal braucht es ein wenig Zeit, bis er sich das überlegt hat. Du musst ihm also etwas Zeit lassen.

Es wäre ja schön, wenn er dies auch mag.

Tellensohn

Joyjo349
Fragesteller

Zur Zeit hat er bloß ne Freundin

Tellensohn  02.01.2021, 19:49
@Joyjo349

Das heisst nicht unbedingst, dass er kein Interesse hätte. Manche Jungs haben eine Freundin, weil alle eine Freundin haben. Vielleicht läuft ja da gar nicht viel.

Vielleicht würde es ihn reizen, mal so etwas zu probieren. Dann wäre es schade, wenn du es nicht wenigstens probiere würdest. Dazu kann es gut sein, dass seine Beziehung irgenwann auseinander geht und er dann plötzlich auf Dein Angebot zurückkommt.

Ich wünsche Dir Erfolg

Tellensohn

Joyjo349
Fragesteller
@Tellensohn

Wir reden offen und da leuft wohl nicht fiel und von einander ab genervt sind sie auch also habe ich wol Gans gute Schanzen

Tellensohn  02.01.2021, 19:55
@Joyjo349

Ja, das sieht nicht schlecht aus! Das sind gute Bedingungen. Ich gönne es Dir, wenn es mit diesem sympatischen Boy klappt.

Alles Gute

Tellensohn

Joyjo349
Fragesteller
@Tellensohn

Danke.

Ja wehre schon toll er ist echt super süß.

Versuch zu erst mal dich möglichst gut mit ihm an zu freunden und wenn ihr euch gut genug versteht, erzähl ihm deine Gefühle.

Aber mach es nicht zu früh, dass kann wie du vermutlich weißt, sehr in die Hose gehen.

Immer kleine Schritte machen, keine großen Sprünge. Niemand kann deine Liebe dir verbieten, aber aufzwingen kannst du dich auch niemandem.

Sag ihm, dass du in ihn verliebt bist. Das Ergebnis wirst du dann sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler / 7. Klasse / Gymnasium👨🏻‍🎓