Schwitzen Mädchen überhaupt an den Füßen?

10 Antworten

mädchen schwitzen eher weniger, aber frauen...

spass bei seite. auch frauen brauchen einen körpertemperaturausgleich. auch die, denen man nachsagt, sie wären eiskalt :-)

das beinhaltet natürlich auch die füße...

lg, Nicki

Natürlich tun sie das. Genau wie wir Jungs auch.

Hallo! Weil Frauen oft kalte Füße und Hände haben? Sicher schwitzen die da auch. Übrigens hat kein Tier so viele Schweißdrüsen wie der Mensch.

Einer der Gründe das der Mensch trainiert so ausdauernd ist. Der Mensch ist fast allen Säugetieren im Dauer-laufen überlegen, er ist dafür gemacht! Kein Tier kann 150 km am Stück laufen, der Mensch kann es - trainiert. In der Kalahari haben Menschen noch bis vor kurzem Antilopen zu Tode gehetzt.

W.nn diese Schatten suchen müssen, kann der Mensch weiter laufen.

Alles Gute.

Nutzerin9254  10.11.2016, 21:58

Ich hab immer kalte Hände und Füße auch im Sommer

Schwoaze  10.11.2016, 22:46
@Nutzerin9254

:-))  Und ich hab immer ganz warme Hände und Füße auch im Winter.

Ja, jeder Mensch schwitz an den Füßen, aber aufgrund der Gene kann das mehr oder weniger sein und anderes riechen,...

Im Sommer bei 30grad und turnschuhe ganz bestimmt