Schwitzen beim Sport Anfänger?

1 Antwort

Das hat nichts damit zu tun, dass du nicht regelmäßig Sport gemacht hast, sondern dass du allgemein mehr schwitzt. Bei mir ist es auch so und ist auch nicht schlimm.

Du solltest nach 2 Wochen einen Unterschied spüren können. Zum Einen weil du am Anfang Muskelkater haben wirst und dein Körper sich in der Zeit daran gewöhnen wird. Zum Anderen wird deine Ausdauer auch wieder etwas in Form kommen. Vergiss aber nicht, immer schön weitermachen!💪