Schnelles schwitzen?

4 Antworten

Woher sollen wir wissen, ob du zu fett bist, wenn du nicht mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht angibst?

Schwitzen kann viele Gründe haben. Man schwitzt unter Umständen auch mit Normalgewicht, wenn sich ein grippaler Infekt ankündigt oder wenn man Kreislaufprobleme hat.

linkzelda09
Fragesteller

Ich wiege ca 39 kilo

putzfee1  11.12.2021, 14:08
@linkzelda09

Wie kommst du denn bei dem Gewicht auf die Idee, dass du fett sein könntest? Du bist eher zu leicht als zu schwer.

linkzelda09
Fragesteller
@putzfee1

Ich kenn mich halt mit dem theme gewicht nicht so aus

Informationen zu deinem Gewicht und Größe, die Art der Couch, deiner getragenen Kleidung und die Raumtemperatur würden Aufschluss geben.

linkzelda09
Fragesteller

Ca 39 kg. Kurze jogginghose, t-shirt und 1,48 groß raumtemperatur normal

Silviediekleine  11.12.2021, 13:31
@linkzelda09

Normales Gewicht. Evtl schwitz du einfach schneller. Die Pubertät könnte langsam kommen, da kann das vorkommen.

Du solltest mit BMI Rechnern schon selbst sehen können ob du übergewichtig bist.

Hallo vielleicht ist die Raumtemperatur zu hoch aber Du bist für dein alter etwas klein

red mal mit deinem Kinderarzt, und frag ihn wegen Wachstumshormone was er dazu meint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung