Schwindel nach Achterbahn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Dein Körper wurde in der Achterbahn komplett durchgeschüttelt und Adrenalin schloss durch deinen Körper. Dass dir schwindelig ist und du nicht schlafen kannst ist normal

DerBira46
Fragesteller

Danke !

Caila  14.06.2020, 05:13

9 Stunden später ist das nicht mehr normal.

ArcSoldatJesse  14.06.2020, 05:33
@Caila

Doch jeder Körper reagiert anders vielleicht sollte man Arzt fragen aber wenn man das erste Mal sowas macht und dann sehr oft macht dann kann was sein aber ich bin kein Arzt vielleicht sollst du besser einen aufsuchen

Caila  14.06.2020, 05:45
@ArcSoldatJesse

Jeder Arzt wird bestätigen das Stunden danach nicht mehr normal ist.

Dauert Schwindel nach einem Ereignis wie Karussell fahren, Unfall mit Aufprall, oder einem Schreck noch Stunden an ist das nicht normal und du solltest einen Arzt aufsuchen.

DerBira46
Fragesteller

Anscheind schon normal, hat 1 Tag angedauert jetz wieder alles gut. Danke trotzdem

Caila  16.06.2020, 00:19
@DerBira46

Nein es ist trotzdem nicht normal Auch wenn es schön ist das es wieder gut ist.