Schwimmt ihr gerne mir Freunden oder lieber alleine?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich schwimme nicht gerne 36%
Alleine 32%
Mit Freunden 27%
Andere Aktivitäten. 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Freunden

Wer schwimmt den gerne allein ?

Ich finde es mit Freunden viel schöner

Tugra60
Fragesteller

Ich auch.

Alleine

Lieber allein. Aber ab und zu Mal mit Freunden schadet auch nicht. Ich habe halt das Problem, dass mein Freundeskreis lieber planscht als schwimmt. Ich bin halt leidenschaftlicher Ausdauer Schwimmer und Sportler!

Ich schwimme nicht gerne

Ich bin erstens schlecht darin.

2. Hasse ich das.

3. Ekele ich mich davor.

Ich schwimme nicht gerne

Wirklich gerne gehe ich nicht schwimmen, erstmal egal ob mit oder ohne Freunden.

Wenn Freunde von mir aber schwimmen gehen wär ich trotzdem gern dabei, ich fühl mich sonst nur irgendwie schlecht. Am Ende mach ich lieber andere Aktivitäten mit ihnen, alleine mach ich allgemein ungern was.

Alleine schwimmen kommt aber gar nicht in frage. Mir ist super unwohl dabei und kann alleine auch nicht wirklich ohne angst spaß haben unter Leuten.

Alleine

Hallo,

Dann wenn schwimme ich um Sport zu machen. Baden am Badesee oder im Freibad mache ich gerne mit Freunden zusammen, dann ist es immer lustig.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.