Schwimmen mit der Schulklasse?

6 Antworten

Kommt aufs Alter an. Wir hatten nur in der Grundschule Schwimmunterricht und da tragen dann schon noch die meisten Badeanzüge, aber so ab 5. oder 6. Klasse würde ich schon lieber Bikini tragen, und mache es seitdem auch wenn ich so ins Bad gehe.

Definitiv Badeanzug. Grade wenn man vom Turm springt oder leistungsschwimmen macht und mit vielen im Wasser ist. Da sind mit einem Bikini peinliche Momente vorprogrammiert. War bei uns keine Vorgabe im Schwimmunterricht ist aber die bessere Wahl einen badeanzug zu verwenden :D

Ich bin zwar kein Mädchen würde dir aber definitiv Badeanzug nahe legen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 4 Jahren im Schwimmbereich tätig.

Ich würde immer zum bikini greiffen