Schwimmbad im hotel?

2 Antworten

Wenn du im Hotel bist ist es kein Problem im Bademantel ins Schwimmbad zu gehen. Meist gibt es die Möglichkeit mit dem Fahrstuhl in gleiches Stockwerk zu fahren wo das Schwimmbad ist. in manchen Hotels gibt es auch Wege um nicht an der Rezeption vorbei zu gehen.

Wenn das allerdings nicht möglich ist dann gehe den direkten Weg ins Hallenbad, im Bademantel.

Rebi00
Fragesteller

Danke

Wenn das Schwimmbad im Hotel ist, ist ein Bademantel genau richtig.

Nur in Badekleidung würde ich nicht durch's Hotel laufen (schon gar nicht in nasser) und in voller Kleidung ist es eher umständlich - aber auch möglich.

Rebi00
Fragesteller

Ok danke👍