Angemessene Kleidung im 4 Sterne Hotel

9 Antworten

Ein vier Sterne Hotel ist wahrlich keine Besonderheit. Die Vorgabe bedeutet, dass man eben nicht z.B. in Badekleidung oder kurzen Hosen erscheinen soll - was in diesen Gegenden durchaus häufiger vorkommt. Einfach normal und gepflegt anziehen, das hat nichts mit Schlips und Kragen zu tun.

Also Hemd mit Krawatte halte ich für übertrieben - sauberes T-Shirt, lange Jeans ect. sollten reichen.

Angemessene Kleidung soll heißen, dass die Herren in langen Hosen (auch Jeans) erscheinen. T-Shirt ohne Aufdruck wäre ok. Muskelshirt tabu. Bei den Damen sollten mindestens Schultern und Oberschenkel bedeckt sein. Und absolut tabu sind Badeschlappen.

Die meinen, dass ihr nicht in Shorts und Badeschlapfen angedüst kommt.

also ich war im sommer 2010 auch am goldstrand nämlich im melia grand hermitage 5 sterne und da stand auch so was und es hatt sich auch keiner dran gehalten nur nicht mirt badehose oder bikini aber bei mir waren auch leute mit jogging hosen und jogging anzug.