Schwiegereltern, schimmel in der Wohnung?

4 Antworten

Hallo

Umziehen sollten Sie.

Für Kinder besonders gefährlich.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Schwierig... ich fürchte, auch ein Jugendamt nimmt sich dem nur sehr bedingt an. Schimmel kann Krankheiten auslösen und ich würde den Besuch in dieser Wohnung unterbinden.

schimmel in der wohnung ist gefährlich.

ich persönlich würde das wohl des kindes gefährdet sehen. und somit die sache ans jugendamt melden.

wenn dir allerdings noch was an einer guten beziehung zur ex oder ihren eltern liegt, solltest du erst das ernsthafte gespräch suchen.

Kontaktiere das Jugendamt und bitte dort um Rat. Die schauen sich die Situation dann vor Ort an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber geschieden mit 2 davon betroffenen Kindern