Schwester mischt sich jedes mal in meine Angelegenheiten ein?

2 Antworten

Kenne ich ist aber normale Geschwister Sache. Meine Schwester ist jünger macht sowas auch ab und an sowas nenne ich "Macht demonstration" da deine älter ist will sie eben zeigen das sie die ältere ist und mehr zusagen hat. Ich geb dir einen tipp bleib in solchen Situationen cool und versuche normal und respektvoll zu handeln auch wen es schwer scheint. Deine Schwester wird sowas sehen und erkennen früher oder später und wird mit dir anders umgehen und dir beim nächsten Streit mit deinen Eltern sogar zu Seite stehen und nicht gegen dich. Mal davon abgesehen sie ist deine Schwester Probleme hat jeder der eine mehr der andere weniger das sollte dich aber nicht davon abhalten sie zu lieben(im Familieren Sinne) umarme sie doch mal und sag ihr das du sie lieb hast egal ob sie mal eine zicke ist oder nicht kann ein schwerer Schritt sein aber sehr viel bewirken. Glaub mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach klassischer teenager geschwisterliebe in der Pubertät