Wie kann ich mich gegen meine Schwester wehren?

Speedy935  30.04.2021, 18:28

Danke für den Stern

Wie ist es den gelaufen mit deiner Schwester?

Hast du die Tipps verwendet?

MAX00555
Fragesteller

In letzter Zeit gehe ich ihr mehr aus dem Weg, aber wenn es das nächste mal dazu kommt, dass sie wieder ausrastet verwende ich die Tipps. Ich hab auch schon viel nachgegooglet.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurde handgreiflich

An deiner stelle hätte ich micht auch mit Gewalt gewehrt

Tritt ihr einfach mal in die knie mit deiner Sohle, geh danach ganz nah zu ihr und schlag sie mit deinen Ellbogen ins Kinn

Also wirklich stark ins Kinn

Ab besten ist, du meldest dich in einen Kampfsportverein

Übrigens, wenn sie wieder versucht mit den staubsauger zu schlagen oder mit irgendwas, sei beweglich

Weich aus

Versuch ihre hand festzuhalten, du kannst dabei ihre Finger knicken oder drehen, da tuts echt weh

Ab besten du kombinierst es mit kicks

Tritt ihr dann eine in den bauch, während du ihr Finger drehst

Zeig, dass du dich wehren kannst

Wenn du ihr zeigst, dass sie dich nicht kriegen kann und sie jedes mal schmerzen dadurch bekommt, wird sie sich lieber überlegen, ob der Spaß oder die Schmerzen größer sind

Wenn nix hilft, kannst du sogsr dit auf YouTube vides anschauen zum selbstverteidigung

MAX00555
Fragesteller

Ok vielen Dank. Ich versuch es mal, wenn sie das wieder macht mit den Tritten und Finger knicken 😀.

Speedy935  29.04.2021, 13:47
@MAX00555

Gut, du kannst sogar von druaßen dir einen großen dicken Ast von den Bäumen holen, und versteck es in deinem zimmer

Dann kannst du immer den nehmen und sie damit schlagen

Auch hier ist die Schnelligkeit und beweglichkeit wichtig

Bleibe nicht an einer stelle, sondern beweg dich

Schlag sie von verschiedenen winkeln

Einmal Richtung kopf, dann die nächste Richtung bauch etc

Immer den winkel wechseln

Aber wie ich schon sagte, schau dir einige YouTube videos an

MAX00555
Fragesteller
@Speedy935

Ja, das kann ich so machen. Aber YouTube Videos kann ich leider nicht gucken, weil mein Handy ist gesperrt. Also meine Eltern haben mir alles gesperrt, außer WhatsApp und Google, leider.

Speedy935  29.04.2021, 15:23
@MAX00555

Ok, dann kann ich dir einige Tipps erklären

So, eine Möglichkeit wäre den Kehlkopf

Eine Faust in den Kehlkopf und dann ist sie in den nächsten 5-10 min paralysiert

Dann wieder kicken, und die ellbogen und vorallem die knie Richtung bauch verwenden

Kannst du woanders wohnen z.B. bei deiner Oma? Es ist nicht normal das deine Eltern dir nicht helfen. Sonst bleibt dir noch die Hoffnung das sie mit 18 auszieht. Alles andere wird noch mehr Ärger bringen, wenn du ihre Sachen kaputt machst oder was wegnimmst. Ist sie eifersüchtig, weil du schönere Geschenke bekommst?

MAX00555
Fragesteller

Nein, ich habe leider keine andere Wohnmöglichkeit. Und eifersüchtig ist sie auch nicht. Aber sie mag es, meine Sachen kaputt zu machen, weil ich die von meinem eigenen Geld bezahlen muss und gut sparen kann-sie aber nicht. Und dann ist das ja so, als würde ich mein Geld aus dem Fenster schmeißen. Ich bin mir jetzt nicht sicher,ob das die Eifersucht ist.

Rede mit jemandem darüber Onkel, Tante, einen guten Bekannten. Wenn du noch Schüler bist gehe zur Jugendsozialarbeit die sind dafür ausgebildet und die können deine Eltern anrufen mit ihnen reden oder dir aber helfen, dass man die hilft eine Stelle zu finden die dir bei dieser Sache hilft. Ich glaube ich würde ihr eine Klatschen.

Ich habe meiner Erwachsenen Tochter als diese mir gegenüber austickte einen Eimer Putzwasser über das Gesicht geschüttet.

MAX00555
Fragesteller

Ich würde meiner Schwester auch gerne eine klatschen, wäre ich nicht jünger und schwächer

MAX00555
Fragesteller
@kabatee

Ich glaub, hätte ich was, womit ich besser schlagen könnte wie zum Beispiel am besten Fernbedienung dann würde ich lieber klatschen. Ich hab meiner Schwester mal mit einem Eimer voll mit eiskaltem Wasser abgespritzt, aber die ist nur ausgerastet und ich hatte noch 50 Beulen. Aber ich könnte mich auch an ihrem 16 Geburtstag rächen und alles kaputt machen auch die Geschenke. Dann hätte ich wenigstens meine Rache bekommen

kabatee  29.04.2021, 13:41
@MAX00555

Wenn sie so austickt wende dich ans Jugendamt, das darf nicht sein!

MAX00555
Fragesteller
@kabatee

Ja, ich glaub das werde ich nächstes Mal machen, wenn die wieder so durchdreht. Irgendwie hoffe ich, dass sie in den Knast kommt, die hat es nicht anders verdient.

Wenn Sie handgreiflich wird, ist ein harter Absatz gegen Ihr Schienbein eine gute Wahl. Wenn unbedingt ein Staubsauger die erste Wahl ist weich einfach aus, wenn er auf den Boden kracht wars nicht deine Schuld.

MAX00555
Fragesteller

Da hast du Recht! Schienbein tut auch weh. Danke!🙂

Speedy935  29.04.2021, 15:27
@MAX00555

Google mal ,,lowkick" und ,,frontkick"

Die zwei kannst du sehr gut verwenden