Badet ihr/hab ihr gebadet, mit euren Geschwisten?

HugoGuth  06.02.2022, 21:18

Wie alt seid ihr?

Sophie200519
Fragesteller

Ich bin 16 und meine kleine Schwester ist 10

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophie200519,

Früher als Kind habe ich immer mit meinem Bruder zusammen gebadet so ca. bis ich 10 Jahre alt war, eventuell auch noch älter. Das weiß ich nicht mehr genau bis zu welchem Alter.

Samstags war immer Badetag für die ganze Familie für die Kinder, Eltern und Großeltern.

Dafür wurde extra der Badeofen mit Holzbefeuertem Untersatz angeheizt damit das Badewasser warm wurde.

Ansonsten wurde für den Rest der Woche Katzenwäsche gemacht.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit meinen kleinen Geschwistern und Freunden zusammen gebadet, bis ich acht war oder so. Jetzt (16) würde ich das auf keinen Fall mehr machen, und meine Geschwister sind ja jetzt auch schon älter. Wie alt seid du und deine Schwester denn?

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ich habe mit meiner 3Jahre älteren Schwester gebadet, bis sie in die Pubertät gekommen ist, danach wollte sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wir waren zu weit auseinander. aber als kinder (und später auch mal als große kinder) habe ich zusammen mit meiner besten freundin schon gebadet :-)

Bis ca 8 Jahre Lebensalter mit 2 jüngeren Geschwistern. Nachher war die Badewanne langsam zu klein.