Schwester kritisiert mich bei allem und mischt sich überall ein?

4 Antworten

Warum ignorierst du nicht einfach, was sie sagt?

Wie verhalten sich deine Eltern, wenn sie einen ihrer Sprüche ablässt?

sie ist bald wieder weg.... investiere deine zeit besser in andre dinge als ärgern....

du solltest aber vielleicht mal drüber nachdenken, ob die tipps deiner grossen schwester nicht zuweilen doch hilfreich sein könnten...

xelanix  08.03.2017, 14:18

Sie will dich nur ärgern ignorie sie einfach

0987654321QW  08.03.2017, 14:27

der Gedanke mit vielleicht stimmen die Tipps ja / hilfreich sein können ist gar nicht so falsch. etwas Zeit hast du ja noch bis sie wieder geht. was wäre mal damit das du vielleicht einige Idee umsetzt oder einen Kompromiss findest. Bei Schminke und Bekleidung darfst du es komplett allein bestimmen. alles andere sind ja nur Empfehlungen von lieben Menschen. lieb ist hier na klar fragwürdig. ;-) :-)

Sieht fast so aus, als ob deine Schwester eifersüchtig ist auf dich. Hast du sie denn schonmal gefragt, warum sie sich dir gegenüber so verhält?

Hör einfach nicht drauf. mach das was DU möchtest, nicht was sie will. Sie hat dir rein garnichts zu sagen. Jeder sollte seine persönlichkeit wie er möchte zum ausdruck bringen können.