Tee zum abnehmen gesund? Grüner Tee / Früchtetee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee ist eigentlich nie verkehrt, ausser du machst unmengen an Zucker oder anderes rein. Ungesüßt kannst du soviel trinken wie du möchtest. Grüner Tee, auch Weißer etc. können helfen beim abnehmen, aber eher in dem Sinne von unterstützen, nicht das die nun Pfunde schmelzen lassen oder so. Richtige Ernährung, Bewegung etc. ist auch wichtig. Brötchen mit Wurst oder Müsli hört sich nicht verkehrt an, am besten natürlich Vollkorn und bei Wurst oder anderes eher fettarmere Variante und auch nicht unmengen davon draufmachen. Vielleicht etwas Salat oder Gurke oder so zusätzlich. Butter ist ok, aber auch da aufpassen und gibts ja auch in verschiedenen Fettstufen.

GrosseKleine
Fragesteller

Danke!:)

Ja habe einen Fettarmen joghurt , und auch fettarme wurst:)

Danke :)

Tee ist immer gesund, insbesondere Grüntee. Eistee kann man natürlich völlig vergessen, der ist wiederum ungesund. Kräuter- und Früchtetee ist nicht so gesund wie Schwarz- oder Grüntee, aber immer noch besser als Cola oder Fanta oder sowas.