Kann man aus aus diesem Gefäß essen oder trinken?

2 Antworten

Wie heisst die Modelliermasse_

Esthermieze
Fragesteller

Die Modelliermasse heißt creall Do and dry

maxi6  11.01.2020, 02:02
@Esthermieze

Das kannst Du für ne Ziertasse nehmen, denn das ist ne lufttrocknende Modelliermasse, die nicht für sowas geeignet ist. Als Ziergefäss ja, aber ich würde das nicht für Getränke oder Lebensmittel verwenden.

Kauf doch einfach in einem Bastelladen eine Porzellan- oder Keramiktasse, die Du dann bemalen oder evtl. sogar mit einem Relief oder ner Figur aus Fimo verzieren kannst. Dazu solltest Du das Fimo zusammen mit der Tasse im Backofen brennen, heisst, nach Vorschrift und meistens so bei etwa 130 Grad.