Müsli im Hals stecken geblieben?

4 Antworten

Ja, Paranoia trifft es gut.

Trink Wasser. Teilweise klebt es mal kurz fest, aber das ist nicht weiter tragisch.

Trink viel, gurgle etwas und nimm Brot zu dir und Schluck das runter.

Das ist etwas unangenehm alles, aber das ist auch das schlimmste was "passiert".

Das geht nach 2-3 Tagen wieder weg. Hatte ich auch schon mal.

Ich denke es ist du nur die Nachwirkung hatte ich auch schon oft deshalb denke ich es ist alles in Ordnung

Ist mir auch mal Passiert :(

Bei mir war es Schnitt und es hat sich genauso angefühlt, wie du es beschreiben hast.

Also mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ^^

War bei mir nach 2-3 Tagen wieder weg

Hallo, ich habe mir schon auch öfter mal verschluckt an sowas ähnlichem auch, ja manchmal dauert es länger bis das wieder runter geht von der Speiseröhre es kann auch etwas Schmerzen wie du gesagt hast ja, aber das muss nicht heißen na ja dass das da noch hängt und nicht unbedingt versuch mal ein bisschen Brot zu essen irgendwie oder sowas, das habe ich auch gemacht und wenn es morgen nicht weggehen sollte lass das mal vom HNO-Arzt oder vor deinem Hausarzt einmal überprüfen aber das hatte ich auch schon öfter mal gehabt da kam letztendlich ohne Arzt nie was dabei heraus weil es dann von selber weggehen ist mir auch schon öfter passiert kommt froh aber das hat jetzt nichts zu sagen aber ja man ist etwas verunsichert muss aber nicht sein, ja ich habe jetzt Satzzeichen vergessen auch jede Menge!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung