Verschluckt Angst?

1 Antwort

Deine Luftröhre und Lunge wird dadurch halt gereizt worden sein, aber bin mir sehr sicher dass da nichts in die Lunge gekommen ist. Das wäre ansonsten wohl VIEL heftiger dann.

Wenns nicht besser wird in den nächsten Tagen, kannst ja mal zum Doc schauen, ansonsten wird das schon von selbst.
Bin mir nicht sicher ob das hilft, aber du kannst in einem Kochtopf Wasser erhitzen und dann Kamillentee quasi machen und die Dämpfe davon inhalieren, indem du dich über den Topf hältst und ein Geschirrtuch oder Handtuch über den Kopf gibst, sodass die Dämpfe effektiver ins Gesicht, bzw in den Mund kommen. Auf genug Abstand achten, sonst wirds heiß.
Wird nicht schaden, aber muss nicht sein.