Schwerter an der Wand aufhängen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Schrauben außen unter die Parierstange, je eine unter und über die Kreuzungsstelle. Dort beide Schrauben mit einer hübschen Lasche in Wappenform verbinden, dann können die Schwerter auch nicht herunterfallen.

Also ich würde mir Haken im Baumarkt kaufen und sie selber aufhängen.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich hätte es selbst gemacht..

paar schrauben oder nägel, wo die schwerter aufliegen, unter den parierstangen und unter dem kreuzungspunkt

natürlich so anordnen, dass die schwerter nicht selbst rausfallen..vielleicht mit einem gummiband fixieren.