Wand weiß gestrichen ... nun grau?

1 Antwort

Deine neue Farbe sieht nur grau gegenueber deiner alten Farbe aus. Wenn du weisse Farbe gekauft hast, dann streiche damit sauber die ganze Wand noch einmal ueber. Sauber in den Ecken begrenzen, somit hast du dann nur eine Schattenwirkung zu den anderen Waenden, die allerdings nicht stoeren.

Dein "Grau" war bestimmt ein Billigprodukt, diese Erkenntnis muss dir jetzt klar geworden sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat

Daniel123x
Fragesteller

Und das wäre i. O. wegen der Kaution?

Wenn ich nichts weiter dran machen sollte, wieviel kann man mir von der Kaution dann abziehen?

zetra  29.04.2017, 19:20
@Daniel123x

Der Hauswirt wird dir eine Rechnung des Malers praesentieren, die sich auf den gesamten Raum bezieht. Die Preise in deiner Region kenne ich leider nicht.