Schweißgeruch aus nicht waschbaren Kleidung bekommen

3 Antworten

Versuch es mall mit diesen Mittel , die man auf Polstermöbel sprüht, wir oft Werbung dafür gemacht

Hm... selber Tipp wie bei Schweißturnschuhen? Ne nacht über ins Gefrierfach damit, das mögen die geruchserzeugenden Bakterien nämlich überhaupt nicht^^

LisiCat
Fragesteller

wie lange??? sollte ich das Kleid in die Tüte machen??? Und da geht nix kaputt das ist mein Hochzeitskleid :)

Wutklumpen  12.12.2013, 14:46
@LisiCat

Die Frage is, ob du so ein großes Gefrierfach hast xD Ohne Gewähr: Theoretisch sollt da nix kaputt gehen, ansonstenmal die Stoffe auf Kälteverträglichkeit googlen^^

Febraise aus der Drogerie ist dafür geeignet, das entfernt Gerüche aus Textilien.

Vivi2010  12.12.2013, 14:35

Sorry, das heißt Febreze.