Schweiß im Essen?

5 Antworten

Hab mal in der Gastro gearbeitet. Glaub mir, ein Schweiẞtropfen im Essen ist da noch harmlos…auch wenn es nicht appetitlich ist..

Der Lehrerin sagen.

Sag was und hilf bei der Integration. Schweiß und Sekret im Sommerfestessen. Kleiner Skandal.

Augen zu und durch ☠️🤭. Falls du/ihr da was von esst, würde ich in deiner stelle nix Essen und sagen, habe Bauchkräpfe und darf jetzt nix Essen 😂. DAS IST EKELIG

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XXsadXX  14.06.2023, 23:39

Sowas sollte man auch niemanden Anderen zumuten

BrauchDeinHifle  14.06.2023, 23:42
@XXsadXX

Ja, aber in der heutigen Zeit schreien alle, Essensverschwendung und die Lehrerin wird wahrscheinlich nix Unternehmen wegen Rufschaden oder so

Shark23
Fragesteller

Das Problem ist das wir für die ganze Schule gekocht haben und da es morgen der Sommerfest anfängt kommen meine Eltern und Bekannte auch deshalb. Sonst wer es mir um ehrlich zu sein schei* egal was die dort fressen sind auch Leute die ich nicht möge und somit könnte ich denen es heim zahlen aber leider sind meine Familie dort.

HarmonyZ  15.06.2023, 03:20
@Shark23

Dann sag doch deiner Familie, dass sie lieber nichts davon essen sollen

Sag es der Lehrerin. Sowas will niemand essen

Shark23
Fragesteller

Und wenn ich Ärger kriege morgen ist der fest und alles wird vorbereitet und wenn ich in letzte Sekunde es sage weiß nicht?😅😅😰

HarmonyZ  15.06.2023, 03:19
@Shark23

In erster Linie sollten die beiden Ärger bekommen, nicht du, weil du die anderen schützen möchtest