Lehrer hat uns nicht auf Klassenarbeit vorbereitet?

5 Antworten

Dazu ist euer Lehrer auch nicht verpflichtet...

man sollte sich selber darauf vorbereiten

Welche Klasse ist das denn, 7.8.9. ??? Ich kann diesen entrüsteten Unterton nicht verstehen,. Wenn du den Stoff lernst, den ihr durch genommen habt, dann bist du so gut vorbereitet, wie es geht. Die Zeiten sind vorbei, wo euch alles mundfein serviert wird. Wie lange soll das Interview schon dauern, 5 Minuten vielleicht...Das ist doch keine Abi-Prüfung und selbst wenn es morgen nicht läuft, ist dein Leben nicht versaut

Computihack
Fragesteller

Es soll 12 Minuten dauern plus 3 min Cartoon Analyse

SnorreBaer  02.03.2020, 13:49
@Computihack

Aber du kannst doch Englisch sprechen und du kannst den Stoff, damit bist du genauso weit, wie alle anderen. Kindergarten ist vorbei, du musst dich eigenständig vorbereiten, das kann man von dir erwarten. Und nun geh morgen hin und zeig deiner Lehrerin wo der Frosch die Locken hat.

Wie alt bist Du?

Ihr habt ganz sicher den für die Arbeit relevanten Stoff im Unterricht behandelt. Lies das, was Du Dir aufgeschrieben hast, nochmal durch.

kaguja371  02.03.2020, 13:41

könnte problematisch werden, wenn man nicht mitschreibt :D

Computihack
Fragesteller

Das Problem ist wir haben keine Arbeitsblätter und keine Häfteinträge. Ps: ich bin der erste der alles hat. Und der Kassenbeste

In der Grundschule kann man darauf bestehen, aber nicht auf weiterführenden Schulen.

Man sollte schon eigenständige Themen selber erarbeiten können, daher hat die Lehrerin alles richtig gemacht.

Computihack
Fragesteller

wir Haben übrigens die Themen die drankommen erst in den Ferien also gestern erfahren von Einer anderen Lehrerin

Ihr könnt einen Brief ans Salzamt schreiben.