Schweineschulter wo kaufen?

3 Antworten

In jeder Metzgerei und jedem größeren Supermarkt. Kostet so durchschnittlich zwischen 3,50 - 6,50 Euro je kg. Eine Spezialität der Schweineschulter ist dann das Schäufele mit dem Schulterknochen.

Die gibt es überall, wo es Fleisch gibt und ist eher billig.

Die Frage ist nicht wo sondern wann - aus irgend einem Grund gibt es Schweineschulter nur unregelmäßig zu kaufen und dann meistens nur an der Kühltheke. Diese Woche war Schweineschulter im Penny im Angebot, aber die Stücke waren mir mit 750 g zu klein.