Schwefel Puder und lotion gegen Pickel?

2 Antworten

Warum sucht ihr Teenager immer nach den unmöglichsten Mittel und Methoden? Im Drogeriemarkt gibt es ausnahmsweise eine gute und preisgünstige Lösung für euer Problem.

Die Eigenmarke oder Linie für jugendliche Unreine Haut. Reinigungsgel, Gesichtswasser, Lotion und für 2-3x in der Woche Peeling und Maske.

Schau mal diesbezüglich in anderen Beiträgen nach.

Die Pubertät ist unfair, der ganze Körper ist im Umbruch, meist wird die Haut unrein. Dagegen gibt es eben heutzutage div. Pflegeprodukte. Nur zu (Ur) Omas Zeiten waren sie unerschwinglich bzw. noch nicht so gut am Markt.

Dafür gab es weder McDonald Food noch Kebap und Chips, welche die Haut zusätzlich belasten. Nutella und Limo ebenso.

google mal Schwefel Puder Wirkung und da findest du direkt Foren Einträge wo ne Diskussion drüber ist (beautyjunkies)

kann dir davon mal abgesehen heilerde Masken (selbst angerührt) empfehlen. Und auch kokos Öl und Tonerde. Je nach deinen hauttyp^^