Verursacht Red Bull Pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was Zucker enthält kann Pickel verursachen. Jede Haut reagiert anders.

Pickel sind das kleinste Problem was Energy Drinks verursachen können.

Na Red Bull wie andere Energydrinks kann man Sorgen frei Einnehmen wenn man nicht irgendwelche Vorerkrankungen hat oder Herz probleme aber jeder sollte wie Beim Alkohol sich selbst einschätzen ABER DEFINITIV KRIEGT MAN KEINE PICKEL wo hastn die Info her😂

Guccijunge
Fragesteller

Hat Niclas Walz eben in seinem livestream gesagt..

steffenc7  15.02.2020, 11:05

natürlich wirkt sich das auf die Haut aus,alleine wegen dem Zucker,ist aber ziemlich egal, Pubertät wird eh picklig und irgendwann gehen sie wieder weg,hab damals ohne Ende Relentless und Effect getrunken also egal

Also ich trinke öfter energy drinks und habe lauter kleine pickel in letzter Zeit bekommen. Kann aber auch an der pupertät liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steffenc7  15.02.2020, 10:58

Vermeide einfach Zucker und Fett,oft Hände waschen und nicht ins Gesicht fassen,dann kommst du am besten durch. Hab ich alles nicht gemacht und hatte miese Akne..

Maxx1302  15.02.2020, 11:01
@steffenc7

Ok danke... Ist akne so unangenehm oder halt pickel.?ich bin noch am Anfang der pupertät und hatte noch nie sehr viele und die haben auch nicht eher genervt.