Frage von TURBOSPRITZER, 107

Schwarzer Schatten im Augen Winkel?

Ich sehe ab und zu einen Schwarzen Schatten im Augen Winkel vor bei huschen was könnte das sein ?

Antwort
von 2001HAL9000, 105

Oh, eine klassische Geistersichtung *-*

Zumindest glaubte man das früher (und viele Freaks heute noch)

Es handelt sich in Wirklichkeit um Infrasounds, die Deine Netzhaut vibrieren lassen. Ist ungefährlich.
Solche Schallquellen können große Lüfter oder Lautsprecher mit Interferenzen sein.

In einem Fall hat sogar ein Kochtopf auf einem Induktionsherd angefangen hörbar zu sprechen, weil er dort wo er war mit dem Radio interferiert hat.

Antwort
von Kater22, 88

Das ist ein Altbekanntest Phänomen das haben viele Leute(ich zum Beispiel auch wenn ich besonders müde bin) Wissenschafter glauben das es mit Schlafmangel in Verbindung steht oder wenn man unter Drogen Einfluss steht ist nichts besonderes wie gesagt das haben sehr viele Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten