Schwarzer Schatten im Augen Winkel?

2 Antworten

Oh, eine klassische Geistersichtung *-*

Zumindest glaubte man das früher (und viele Freaks heute noch)

Es handelt sich in Wirklichkeit um Infrasounds, die Deine Netzhaut vibrieren lassen. Ist ungefährlich.
Solche Schallquellen können große Lüfter oder Lautsprecher mit Interferenzen sein.

In einem Fall hat sogar ein Kochtopf auf einem Induktionsherd angefangen hörbar zu sprechen, weil er dort wo er war mit dem Radio interferiert hat.

Das ist ein Altbekanntest Phänomen das haben viele Leute(ich zum Beispiel auch wenn ich besonders müde bin) Wissenschafter glauben das es mit Schlafmangel in Verbindung steht oder wenn man unter Drogen Einfluss steht ist nichts besonderes wie gesagt das haben sehr viele Leute.