Kann man einen Unsichtbare/en am Schatten erkennen?

 - (Freizeit, Magie, Schatten)

3 Antworten

Das ist dein Schatten.

Wer unsichtbar wäre, durch den fiele das Licht durch ohne reflektiert zu werden, was bedeutet dass diese Person keinen Schatten werfen würde.

Das kommt auf den Grund der Unsichtbarkeit an. Ist das Objekt verdeckt oder im toten Winkel und aus diesem Grunde nicht zu sehen, könnte sein Schatten es verraten. Ist es unsichtbar, weil es das Licht nicht reflektiert, wirft es auch keinen Schatten.

wäre jemand unsichtbar hätte dieser auch keinen schatten, keinen schatten hat der leibhaftige.