Schwarze Leggins färben immer noch ab, selbst nach unzähligen Wäschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe fixieren:

Leg die Leggings ca. 30minuten  in lauwarmes Wasser 25cl. Weißer Essig und groben Salz.. zum wider holen wenn das Wasser sehr verfärb ist

Estefania1412
Fragesteller

Bist du dir sicher ?????? Das klingt mega aggressiv, ...sind die Leggins dann noch schwarz ???

charmingwolf  31.12.2019, 12:11
@Estefania1412

Es ist für die Farbe Fixieren, ich Wäsche Dunkle Sachen immer mit Extra Wasch Mittel

Warum wurde meine Antwort gelöscht? Also die Gegenfrage bei wem du deine Leggins gekauft hast?Es war eine ernstgemeinte Frage.Fast alle kaufen bei Primark/H.M/ und günstiger ein und wundern sich das es nix taugt.Das ist auch bei teureren Marken so manchmal, aber in den Billigläden hat man eher das Glück so eine Quali zu bekommen

Estefania1412
Fragesteller

Sorry, dann hab ich das mißverstanden,...ich dachte du wärst so/n "Wäschefetischist" oder so.....Tschuldigung.

oder hochwertigere Leggins kaufen ;)

Estefania1412
Fragesteller

Tja,.....sooo billig waren die nun auch nicht,....aber ne Überlegung wert, Danke.

Zieh unter diese Leggins keine weißen Höschchen mehr an, sondern schwarze. Dann gibt´s das Problem nicht mehr.

Estefania1412
Fragesteller

Ja, DANKE,...darauf wird's wohl hinaus laufen,...ich hab mal was von mit Essig spülen gelesen, ob das evtl. noch hilft,......werd es wohl mal ausprobieren,....oder fällt dann die schwarze Farbe raus,...das will ich ja auch nicht.....

Goldstueck811  31.12.2019, 10:58
@Estefania1412

Die blutet ja sowieso bei jeder Wäsche aus, also probier´s ruhig mit dem Essig, kann nur besser werden.