schwarze Frauen Perücken?

flora2323  01.01.2023, 09:00

ist das kulturelle Aneignung ?

Ben918
Fragesteller

nur, wenn es blonde Perücken sind :) nein...ich kann mit dem kulturellen Aneignungs-Quatsch nichts anfangen.

1 Antwort

Finden sie halt schön, müssen dann nicht dauern Haare färben und schneiden. Ist m.M.n praktisch aber das habe nun auch wieder nicht alle amerikanischen Frauen, da es u.a auch sehr teuer ist. Wenn man eine selbstgefertigte Perücke aus einem seriösen Unternehmen kauft, kann man locker schon mal 40-70€ hinlegen.

flora2323  01.01.2023, 08:59

Mit europäischen Haaren schmücken ,ist das dann kulturelle Aneignung ? :-)

whatever1988  01.01.2023, 09:28

Bei deiner Preisangabe fehlen Nullen…für 40 bis 70 EUR bekommst du sicherlich keine gute Qualität geschweigedenn Echthaar