Schwarzbildschirm nach Windows Reset beheben?

1 Antwort

Hallo Leyyy,

erkläre bitte genau bis wann es noch funktioniert hat.

Zeigt der PC nur nach dem Booten kein Bild oder kommst du noch ins BIOS.

Fakten sind immer das Wichtigste..

Mfg

Neycris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leeyyy
Fragesteller

er startet und kann kurz ins bios und danach steht auf dem bildschirm kein signal und dann geht nichts mehr. hab zwischendurch mal das windows logo gesehen, bis der bildschirm wieder schwarz wurde und es von neu losging.

Neycris00  13.12.2023, 14:23
@Leeyyy

Würde dir empfehlen, einmal nen BIOS-Reset durchzuführen, wenn das Alleine nicht hilft, bleibt nur noch die letzte Option, Windows mit nem Stick neu aufsetzen

Leeyyy
Fragesteller
@Neycris00

weißt du zufällg wie es beim asrock b450m pro4 geht? finde keinen punkt im BIOS der auf einen reset schließen lässt

Neycris00  13.12.2023, 16:17
@Leeyyy

Dazu musst du das Netzkabel vom PC trennen und die BIOS Batterie (ist eine kleine Batterie Zelle die in einem schwarzen Rahmen steckt) auf deinem B450 entfernen, ne halbe Minute warten und dann wieder rein