ssd zu 100% ausgelastet was tun?

3 Antworten

Wenn es eine SATA SSD ist, könnte das Kabel eine Ursache sein, sonst wird sie wahrscheinlich defekt sein.

Auf dem Bild kann man aber sehen das die SSD aktuell noch etwas Schreiben tut.
Das Könnte Windows Updates sein oder Treiber die Windows eventuell noch braucht.

Ein Zurücksetzen wird da bestimmt nichts bringen, da Windows dann wieder von Vorne beginnt.

Da ich letztens ein Neues Mainbaord und somit Windows neu machen musste, habe ich neues Windows Drauf gemacht und das mit einer M.2 die Super schnell ist, und da kann sowas auch mal vorkommen. Aber das Beruhigt sich dann wenn alles installiert ist etc.

Ein Zeichen dafür, dass die SSD das Zeitliche segnet.