Pc Reset funktionierte nicht, jetzt startet der Pc nicht mehr?

3 Antworten

Wie wäre es wenn du nen usb Boot stick dir erstellst und Windows einfach neu installierst-ich hatte virus auf meinem Win 11 was vorinstalliert war. habe win 11 mir bei microsoft aus Usb stick runtergeladen und mit stick win 11 neu installiert und ja option auswählen müsste kommen was aber doch normal ist ich war im falshen menü und wurde zurückgelotst da Verweigerung und kam ins Installationsmeü- 15 minuten war alles intsalliert zum Start

Jannick15yt  23.10.2023, 18:01

Sehr gutes Deutsch. *Hust

Deswegen sollte man sich selber ein Backup Image vom System erstellen und sich nicht auf die Wiederherstellung von Windows verlassen.

Inder Problembehandlung warst du schon? Ansonsten mach mal "Fortsetzen".

Kxcper11
Fragesteller

Jep, da kommt der black screen wieder. Kann ich nicht mit der Bios den Ganzen Pc Reseten ?