pc reset?

2 Antworten

Unter einen PC resetten versteht man normalerweise einen Zwangsneustart durchführen

Ich gehe jedoch davon aus, dass eine Win10/11-Wiederherstellung gemeint ist.
Dabei bleiben Deine Daten erhalten, wenn Du eingangs die Option "Eigene Dateien beibehalten" auswählst.
Vor Dir installierte Apps/Programme werden jedoch entfernt.

Ich empfehle Dir Dich an die nachfolgende Anleitung zu halten und nicht davon abzuweichen. - Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Ja dann behälst du alle Daten von Laufwerk D , nur das momentan eingelegte Laufwerk wird gelöscht

Nieze187  27.08.2023, 00:52

Ein nicht eingelegtes Laufwerk kann ja auch nicht gelöscht werden