Schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt mit was anziehen?

10 Antworten

Hi.

Ich würde entweder eine weiße oder schwarze Jeans anziehen.

Es würde auch dunkelblau gehen.

Nur keine knallige Farben.

LG Ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans, sonst eben schwarz, weiß oder rot.

Eine weiße oder schwarze Hose.

Wie alt bist Du? Es passt eine schwarze, rein graue oder eine weiße Hose. Wenn Du jung bist, kannst Du sicherlich auch knallige Farben tragen. Dann passen auch knallige Farben. Zu schwarz-weißem T-Shirt passt eine knallrote, kräftig grüne Hose (nicht oliv), sonnengelbe oder royalblaue Hose. Eher gedeckte Farben passen nicht.

Da kannst du eigentlich alles zu anziehen.

Ich würde aber eher dunkle Farben (z.B. dunkel blau oder schwarz) empfehlen.